SMD-Fachkraft (m/w)

Singen (Hohentwiel)

Industrie

Singen (Hohentwiel)

spaun.de

SMD-Fachkraft (m/w) Spaun electronic GmbH & Co. KG Singen (Hohentwiel) Einrichten, Programmieren und Bedienen von SMD-Bestückungsautomaten (Juki); Einrichten, Programmieren und Bedienen des Siebdruckers (EKRA); Erstellung neuer Bestückungsprogramme am Linienrechner für die Produktion und für Labormuster.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Satelliten- Zf-verteiltechnik Mit Sitz Am Bodensee Seit 1969 Entwickeln Und Fertigen Wir Erfolgreich Produkte Für Die Antennen-branche Mit Hoher Qualität Zuverlässigkeit Und Innovativen Ideen Haben Sich Unsere Produkte Bereits über Viele Jahre Im Internationalen Markt Einen Namen Gemacht Um Weiterhin Erfolgreich Wachsen Zu Können Suchen Wir Einen Smd-fachkraft (m/w) Ihre Aufgaben: Einrichten Programmieren Und Bedienen Von Smd-bestückungsautomaten (juki) Einrichten Programmieren Und Bedienen Des Siebdruckers (ekra) Erstellung Neuer Bestückungsprogramme Am Linienrechner Für Die Produktion Und Für Labormuster Reparaturarbeiten An Bestückten Leiterplatten Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Industrieelektroniker Oder Verfügen über Eine Gleichwertige Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Smd-bereich Sie Arbeiten Eigenständig Qualitätsbewusst Und Sorgfältig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Job@de Ihr Ansprechpartner: Kevin Wwwde SMD Elekrtotechnik Atomatisierungstechnik Programmierer Maschienenführer Anlagenführer Siebdrucker Elektroniker Betriebselektriker Industrieelektroniker Elektroniker Spaun Singen SMD-Fachkraft (m/w) Einrichten Programmieren Und Bedienen Von SMD-Bestückungsautomaten (Juki) Einrichten Programmieren Und Bedienen Des Siebdruckers (EKRA) Erstellung Neuer Bestückungsprogramme Am Linienrechner Für Die Produktion Und Für Labormuster Singen (Hohentwiel) SMD Elekrtotechnik Atomatisierungstechnik Programmierer Maschienenführer Anlagenführer Siebdrucker Elektroniker Betriebselektriker Industrieelektroniker Elektroniker Spaun Singen

Webentwickler (m/w)

Webentwickler (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   Spaun electronic GmbH und Co. KG (Singen (Hohentwiel))

Application Specialist Homecare Springer (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Freiburg (Elbe))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Tuchenbach)

Elektrohelfer (m/w/d) Montage Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)